Dienstleistungen

Bildverarbeitung

TechSol sucht Durchbruch in der Bildverarbeitung mit AI-Technologien. Mit einer Kombination aus innovativer Bilderkennung und Suchtechnologie liefern wir präzise Ergebnisse, ohne dass die Nutzer warten müssen.

  • Videosuche
  • Gesichtserkennung
  • Optische Zeichenerkennung
  • Überwachung

Android / IOS

TechSol Het ontwikkelen van Android- und IOS-apps traf sich mit Teams von Experten und in vielen Details zu den klanten, volgenden Funktionen der klanten Bieten

  • App-ontwikkeling
  • Entwerfen
  • Problememoplossen
  • QA & testen
  • Ondersteuning de update

Desktopbasierte Apps

TechSol stellt hochwertige Anwendungen für Business und Commercial Use sicher. Unsere Experten werden Ihre Time-to-Market mithilfe von Anwendungsentwicklungs-Frameworks verkürzen. Wir haben es mit folgenden Merkmalen zu tun.

  • Entwicklung
  • Entwerfen
  • Fehlerbehebung
  • Instandhaltung
  • Support und Updates

Web Entwicklung

TechSol ist spezialisiert auf die Gestaltung und Entwicklung professioneller Websites. Die Preisgestaltung unserer Website-Design-Services ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, sich eine professionelle und qualitativ hochwertige Website zu leisten. Wir beschäftigen uns mit Responsive Webdesign, Webentwicklung und Anwendungsentwicklung. Wir bieten komplette Dienstleistungen wie

• Entwicklung
• Entwerfen
• Fehlerbehebung
• QS und Testen
• Unterstützung und Aktualisierung

Grafikdesign

TechSol bietet erschwingliche Grafik-Design-Dienstleistungen für alle Unternehmen. Ob es sich um eine einfache elegante Broschüre, ein Faltblatt, Logos und 2D- und 3D-Animationen handelt. Wir können grafisch auf Ihre Geschäftsanforderungen zu einem Preis planen, der Ihrem Budget entspricht. Wir haben genau das Richtige für Sie!

  • Logo Gestaltung
  • 2D und 3D
  • Animationen
  • Broucher & Flyer machen

Digitales Marketing

TechSol Digitales Marketing bezieht sich auf Werbung, die über digitale Kanäle wie Suchmaschinen, Branding, Social Media und E-Mail geliefert wird. Wir konzentrieren uns auf die gebräuchlichsten Typen unten.

  • E-Bücher
  • Info-Grafiken
  • Social-Media-Kanäle (Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram usw.)
  • Branding-Assets (Logos, Schriftarten usw.

Portfolio

Über uns

TechSol ist ein globales Software- und Technologieunternehmen. Die kombinierte Erfahrung von acht Jahren bieten wir Unternehmen aller Größen mit der Palette von Dienstleistungen einschließlich kundenspezifische Software-Entwicklung, IoT (Internet der Dinge) und intelligente Produktentwicklung, maschinelles Lernen, R & D und sogar Bildverarbeitungslösungen. Bei TechSol stehen Kunden an erster Stelle, was uns hilft, dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Wir sind Experten bei sind wie folgt:

  • Bildverarbeitung
  • Android/IOS
  • Desktopbasierte Apps
  • Web Entwicklung
  • Digitales Marketing
  • Grafikdesign
Design
87%
Entwicklung
93%
Computer Vision
70%
Qualitätskontrolle
82%

KARRIERE

Willst du ein Teil von TechSol Team sein ???? Jetzt bewerben

KONTAKTIERE UNS

Services

Image Processing

TechSol seeks breakthrough in Image processing using AI Technologies. By applying a combination of cutting-edge image recognition and search technology we provide precise results without making users wait.

  • Video Search
  • Facial Recognition
  • Optical Character Recognition
  • Surveillance

 

 

Android/IOS

TechSol Developing android and IOS Apps with the expert teams and providing some details application to customers following features providing to the clients

  • App Development
  • Designing
  • Troubleshooting
  • QA & Testing
  • Support & Update

Desktop Based Apps

TechSol ensures top quality applications for Business and Commercial Use. Our experts will reduce your time to market using application development frameworks. We are dealing with the following features .

  • Development
  • Designing
  • Troubleshooting
  • Maintenance
  • Support  & Updates

Web Development

TechSol specialize in designing and development of professional Websites. The pricing of our website design services allows businesses of all sizes to afford a professional and quality website. We deal in Responsive Web Design, Web Development & Application Development. We provide full services such as,

  • Development
  • Designing
  • Trouble Shooting
  • QA & Testing
  • Support & Update

Graphics Designing

TechSol provides affordable graphic designing services for all businesses. Whether it is a simple elegant brochure, leaflet, logos and 2D & 3D Animations.  We can graphically design to suit your business needs at a price to suit your budget. We have just the thing for you!

  • Logo Designing
  • 2D & 3D
  • Animations
  • Broucher & Flyer Making

Digital Marketing

TechSol Digital marketing refers to advertising delivered through digital channels such as search engines, Branding, Social media & Email. We’ll focus on the most common types below.

  • E-books
  • Info-graphics
  • Social media channels (Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, etc.)
  • Branding assets (logos, fonts, etc.)

Our Projects

About Us

TechSol is a global software and technology company. The combined experience of eight years we provide business of all sizes with the range of services including custom software development, IoT(Internet of things) and smart product development, machine learning, R&D, and even image processing solutions. We put clients first at TechSol, which helps us create lasting relationships. We are expert at are as follows:

  • Image Processing
  • Android/IOS
  • Desktop Apps
  • Web Based Applications
  • Digital Marketing
  • Graphics Designing
Design
87%
Development
93%
Computer Vision
70%
Quality Assurance
82%

Careers

Want to be a part of TechSol Team ???? Apply Now

Contact Us